Trans Barbara

Meine Telefonnummer: noch nicht verfügbar

Anwesend ab: 02.10.2022


Sprache(n): spanisch, portugiesisch, englisch
Haarfarbe: rotbraun
Intimrasur: rasiert
Nationalität: Brasilien
Alter: 33 Jahre
Größe: 170 cm

Mein Service für Dich:

  • auf Anfrage!
Du findest mich im Zimmer: noch nicht verfügbar

Meine ganz persönliche Nachricht an Dich:

Hallo lieber Gast,

ich bin die Rassige Sexy Trans Barbara aus Brasilien. Ich besitze Sexy feminine Kurven und eine sehr leckeres Spielzeug zwischen meinen Schenkeln. Feuer, Heißer Sex und ein enormer Lustrausch, all das wirst du bei mir erleben. Mein Service ist nicht nur Aktiv oder Passiv. Nein ich bin auch da um dir so viele wie mögliche Wünsche zu erfüllen. Ob AV oder OV oder schönes Kuscheln und langes Küssen. Bei mir darfst du dir ganz vieles für dein Geld wünschen. Ich bin ja auch mehrsprachig also zögere nicht mich in deiner Sprache anzusprechen.

Freu mich schon auf dich Deine Barbara